Freitag, 14. Mai 2010

Die letzten Vorbereitungen


Morgen steigt nun die " große " Party zu unserer 10 Jahresfeier .
Unsere Nachbarn haben einen Zeltverleih , ist das nicht praktisch.
Vitamin B ist immer gut.
In nur knapp 3 Stunden stand das Zelt fertig aufgebaut bei uns im Garten.
Jetzt fehlen nur noch die Gäste.


Wegen diesem besonderen Tag hatte ich einen schönen Tausch mit Grittli aus dem Kreativtausch vereinbart.
Ich wünschte mir schon soooo lange eine Maiglöckchenkette und TATA das ist sie.
Ich finde sie traumhaft schön und werde sie morgen mit vollem Stolz tragen.
Zusätzlich gab es auch noch einen Taschenbaumler und einen Handyanhänger .
Ich habe mich riesig gefreut.



Grittli hat dafür schöne Froschtags bekommen , die Tasche mit dem gesticktem Schweinchen und noch eine weitere Tasche , die auf dem Bild zu sehen ist.



So ihr lieben , drückt mal kräftig alle Daumen die ihr habt , daß morgen auch schön die Sonne scheint .

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Och nööö, ist das DEIN Garten? Der ist aber schön angelegt! Das Kettchen, ist wirklich sehr schön!

    Schade gell, das es sooo ein Mi*twetter zur Zeit hat!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ja , daß ist unser Garten.
    Vielen Dank für das Lob und das ist nur die Südseite !!!!! Um das Grundstück fließt auch noch die Au , es ist einfach herrlich .
    Tja , bei 1500 Quadratmeter Gartenland kann man sich so richtig austoben.

    Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen, zauberhaften Tag! Ich bin richtig ein bisschen stolz, dass du MEINE Kette an diesem besonderen Tag tragen wirst... :-)

    Du nähst sooo schön- ganz herzlichen Dank für unseren tollen Tausch!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    (PS: Toller Garten!)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super, wenn man Platz für ein so großes Partyzelt im Garten hat... und Garten samt Zelt sehen fantastisch aus.
    Bei uns geht passend zu eurer Feier gerade ein Feuerwerk in die Luft (ok, hier ist es nur der Abschluss vom Schützenfrühlingsfest) und ich hoffe, ihr habt eine schöne Feier und feiert euch alle warm.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maya,
    ich werde mich in den nächsten tagen mal bei Dir tel melden.
    Und Paket, ich glaube das du immer was hier liegen läßt !
    Du weißt bestimmt warum !?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen