Samstag, 29. Mai 2010

Die Auflösung vom 24 Stunden Rätsel

So , dann wollen wir mal das Rätsel lösen.
24 Stunden können einem manchmal gaaaanz schön lang vorkommen - oder ?????
Es hat mir viel Spaß gebracht , die Äpfelchen zu nähen , aber noch mehr Freude hatte ich daran , zu sehen , wie ihr schätzen könnt.
Ich habe in den letzten Tagen - sage und schreibe 76 Äpfel genäht.
Das war irgendwie die einzige sinnvolle beschäftigung für mich , als ich halb sterbend ( hüstel ) auf dem Sofa verbracht habe.
Ich habe jetzt mal die ganzen Kommentare gelesen und festgestellt , daß CORINNA mit 74 Äpfeln am dichtesten drann war.

Also :
LIEBE CORINNA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
Du hast soeben 10 leckere Äpfel deiner Wahl gewonnen.
Bist du so lieb und schickst mir deine Anschrift , damit ich sie Montag zur Post bringen kann .
Meine E Mail lautet : majatietgen@gmx.de

Bei den anderen Teilnehmerinnen bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme.
Ihr müsst aber nicht traurig sein , denn es hat mir so viel Spaß gebracht , daß ich es bestimmt bald wiederhole - aber nicht mit Äpfeln ( vielleicht mit Erdbeeren ) ?????

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Grand Prix .
Euch allen einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Manja... das war wirklich eine ganz kreative Aktion mit dem Schätzen der Äpfel. Ich lag mit meinen 70 Äpfel ja gar nicht so weit daneben und würde mein Glück bei den Erdbeeren natürlich gern wieder versuchen - die mag ich nämlich noch viel lieber ;o)

    Also, viel Spaß beim neuen Früchteln - und bitte dafür nicht extra wieder krank werden ;o)

    Schönes Wochenende und lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sorry für die Entstellung deines Namens... ich meinte natürlich Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    Ich habe den Wink mit der Zaunlatte verstanden und ich versuche natürlich nicht wieder krank zu werden.
    Obwohl - es hatte ja auch was gutes !!!!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. ...cool...
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, doch so viele?
    herzlichen glückwunsch!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiii so fleißug warst du ;D.
    Werde aber bitte nicht wieder krank für die nächste Früchteaktion. Finde ich eine super Idee

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine nette Überraschung am frühen Morgen! ich freu mich und geh nach dem Frühstück mal an den Obststand und such mir die süßen raus ;-))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Noch mal lieben Dank für dieses nette Rätsel! Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat es total viel Spaß gemacht! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen