Samstag, 22. Mai 2010

ALLES NEUE MACHT DER MAI


Da der Maulwurf bei uns auf dem Rasen ganze arbeit geleistet hat , wurde kurzentschlossen
unser Rasen einmal kräftig gewalzt.


Man sieht auch gleich einen enormen Unterschied.
Es ist lange nicht mehr so uneben .
Mal schauen , ob uns jetzt der Maulwurf in Ruhe lässt.



Auch unsere Katze Paula hat alle Hände oder soll ich sagen Pfoten voll zu tun.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den kleinen Fellknäulen.
Aber auch Katzenbabys werden größer und daher habe ich heute bei uns im Lebensmittelladen eine Anzeige aufgegeben , daß wir Katzenbaby zu verschenken haben.


Mal schauen , ob sich jemand meldet.

Kommentare:

  1. Schade das du so weit wegwohnst, sonst würde ich sofort so ein süßes kleinen Katzenbaby nehmen.

    Süße Dinger sind das.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Mensch Dein Garten ist einfach wieder ein Traum! Ich freue mich schon darauf Euch wiedermal zu besuchen! Wir sind ja schon mehr als überfällig. Und die Walze könnten wir auch gut gebrauchen! Und die Katzen sind ja echt zuckersüß. Aber eigentlich bin ich kein Katzenfan.
    wenn wir nicht in der Stadt wohnen würden würden wir vielleicht doch schwach werden.
    Erik ist wieder okay , nur der Husten ist noch da, aber den haben wir alle Drei noch. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und uns allen wünsche ich tolles Wetter!
    Tschüss
    Seid gedrückt und geknuddelt von den drei Hamburgern

    Doris

    AntwortenLöschen