Freitag, 21. Mai 2010

Apfelernte


Bei diesem schönen Wetter , werde ich mich in meinem Strandkorb setzten und die zwei Kisten voll mit Äpfeln fertig stellen.
Mal schauen , wie weit ich komme.
Es sind doch so einige - ich glaube 50 Stück.



Was habt ihr euch denn feines vorgenommen , bei diesem tollen
Wetter ??????

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wenn das Wetter hier toll wäre hätte ich eine Runde durch den Garten gemacht und gestempelt. Da das Wetter aber nicht gut ist (kalt und regnerisch) werde ich lieber gemütlich lesen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Na , wo wohnst du denn ????
    Bei uns an dr Haustür haben wir schon 20 Grad.
    Sollte es wirklich mal so sein , daß bei uns im hohen Norden das Wetter schöner ist als anderswo ?????

    Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ganz im Süden (zwischen Stuttgart und Ulm) es hat 10 Grad Außentemperatur und die Straßen sind gerade am trocknen. :-/

    AntwortenLöschen
  4. Na , dann drück ich mal ganz feste die
    Daumen , daß ihr über die Pfingsttage noch schöneres Wetter bekommt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maja ,
    bei Euch ist die Apfelernte aber früh!
    Schmecken die auch schon. Ich werde Heute endlich unseren Balkon beblühen und aufräumen. Unsere ganzen Pflanzen in der Wohnen bekommen auch für die nächsten Monate Ausgang.
    das bekommt ihnen immer gut. Und unser Balkon ist dann immer ein besonders schöner Platz.
    Ich genieße übrigens auch das wetter.
    Bis Bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns (Mittelhessen) scheint mittlerweile auch die Sonne wie doll!!! Und ich? ich muß heute noch Arbeiten.....
    und dir liebe Maja wünsche ich ganz viel Spaß bei deiner Apfelernte. Bin gespannt wie viele du heute schaffst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hier (Großraum Stuttgart) ist es trübe und es nieselt immer mal wieder.
    Viel Spaß mit den Äpfeln!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hast Du aber schon ne Menge geschafft :-).

    Wir werden dieses Wochenende Zelten fahren und ich bin super glücklich, dass das Wetter so toll ist!

    LG Ina

    AntwortenLöschen