Donnerstag, 27. Mai 2010

LUST AUF .......

Erdbeeren ?????
Da es mir so langsam wieder besser geht Mandelentzündung und Mittelohrentzündung ) , habe ich gestern Abend einige , kleine Erdbeeren gestickt.
Irgendwie muß man die Zeit auf dem Sofa ja " totschlagen ".



Dann habe ich mich heute an die Nähmaschine geschwungen ( räusper ) geschlichen und zwei kleine Utensilos genäht.
In einem habe ich auch eine Erdbeere mit verarbeitet.

Aus den restlichen Erdbeeren habe ich dann kleine Herzen genäht ,die ich dann in Ketten umgewandelt habe.
Schauen richtig süß im Fenster oder auch an der Schranktür aus.
Davon werde ich wohl für den Markt am 20.6. auf Hof Ansgarius
( bei Brokstedt - Willenschaaren ) noch einige herstellen.
An diesem Tag ist dort " TAG DES OFFENEN HOFES "
Es sind dort einige Aussteller und es gibt dort auch ein Hofcafe .



So , für heute ist erst einmal Feierabend angesagt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    freut mich das es Dir langsam besser geht!
    Ja , der Name ist schon nicht schlecht , Kotzi ist aber auch gut.
    Mal sehen was es wird.
    Tschüss
    Sei gedrückt geknuddelt und Umgeworfen!
    Kicher
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, deine Utensilos... aber ganz besonders gefallen mir deine Herzen. Da sind wir wohl beide im gleichen Nähfieber und zufällig gehe ich am 20.6. auch auf einen Markt ausstellen... nur der ist ganz woanders ;o) Ich wünsche dir gutes Gelingen für die weiteren Näharbeiten und natürlich viel Spaß dabei.
    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht, die Utensilos sehen super aus. Ist das Walkstoff oder Fleece? Die Ketten sind auch echt schön und du findest sicher viele Abnehmer dafür.

    Weiterhin gute Besserung
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Lob.
    Der Stoff aus dem die Utensilos sind , ist Wollfilz.
    Lässt sich super schön verarbeiten .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Schön noch eine mit Erdbeeren, das war heute wohl doch der Erbeertag wie Silvermoon angekündigt hatte.
    Schöne Herzen hast du da gemacht, ist ein tolles Geschenk und natürlich auch für dich selbst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Schön daß es dir wieder besser geht. Für was so eine Mandelentzündung doch gut ist... Deine Erdbeerherzen sind wunderschön geworden. Als Anhänger an dem Utensilo - perfekt! Viel Spaß und vor allem Erfolg wünsche ich dir für den Markt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Krankheitsbedingter Hausarrest lässt sich wunderbar mit unserem Hobby versüßen. Deine Sachen sind toll geworden, gefallen mir sehr, sehr gut.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!
    Erna

    AntwortenLöschen