Samstag, 29. Mai 2010

Gartenzwerg zum umhängen


Ich habe bei Heike ( lineas perlenträume ) , auf dem Blog , sooo süße Gartenzwerge entdeckt und feststellen müssen , daß ich so einen unbedingt gebrauchen kann.
also habe ich Heike angeschrieben und wir sind und mit einem Gegentausch einig geworden.
sie bekommt dafür selbstgemachte Umschlagtüten , in denen sie ihre Perlchen dann vepacken und verschicken kann.
Ich freu mich wie Bolle und sogar mein Mann findet den kleinen Wicht ganz niedlich.


Die losen Perlen hat Heike mir als Extrabeilage mitgeschickt , was mich tierisch gefreut hat.

So , bis später dann ( 20.00 )
Maja

Kommentare:

  1. Man hast Du immer Glück so schöne Sachen zu bekommen. Ich gönne es dir!
    Bin schon doppelt gespannt.
    Auf deine Auflösung und auf den Grand Prix !
    Übrigens danke für die herrlichen Kommentare , haben herrlich gelacht!
    Ahoi
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Zwerg niedlich!!! Super Idee!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen