Sonntag, 30. Mai 2010

Ein Herz für Lena und eins ...


.... für Deutschland .
Als gestern Abend der Grand Prix lief , habe ich nebenbei , diese zwei Herzen gestickt.




Mal schauen , was ich daraus mache .
Jetzt wird erst einmal gebügelt ( würg ) und meine Männer sind in der Schwimmhalle.
Da das Wetter ja nicht wirklich berauschend ist , werde ich den Tag für mich nutzen.
Mal schauen , wie weit ich komme.
Ich werde später mal berichten .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    die Herzen sind aber schön geworden!
    Ich finde es ja ganz toll das Lena gewonnen hat. Erik war bis zum Ende auf. Jetzt bekommen Ralf und Doris ihn nicht aus dem Bett.
    Wie ich die Beiden kenne gehen sie gleich zum Angriff über, das heißt Waschlappen und Durchkitzeln!
    Viel Spaß beim Bügeln !
    Mal sehen ob wir wirklich zum Flohmarkt fahren, es regnet hier wie aus Eimern
    Tschüss
    mel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön, ganz toll und die Farben gefallen mir super gut. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das obere finde ich aber schön !
    Hast du schon in der Obsstiege nachgeguckt , da gibt es eine Änderung!
    Tschüss
    Doris
    und las dir von diesem vorlauten Bären bloß nichts erzählen !

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Aus welchem Buch sind die?
    Der Abend war ja lang genug um 2 Herzen zu sticken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca
    die Hezen sind natürlich wieder ( wie fast alle meine Stickbilder ) von acufactum von Ute Menze.
    Der Titel der Heftes lautet :
    Country - Hearts
    Sommer in Pink
    In dem Heft sind sie allerding in rosa und weiß gestickt , ich habe die Farben aber umgestellt , da Lila im moment ganz aktuell ist.

    ich hoffe , daß ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    ich bin dur "Werbung" für Dein 24-Stunden-Rätsel auf Dich aufmerksam geworden. Dafür bin ich ja nun zu spät dran, aber ich hätte eh' eine falsche Zahl getippt :o) Aber Dein Blog gefällt mir richtig gut, daher reihe ich mich in Deine verfolgerliste ein.
    Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco
    Schön , daß du zu mir gefunden hast.
    Sei nicht traurig , wegen dem 24 Stunden Rätsel.
    Es wird bald wieder eins geben.
    Ich schätze so in 2-3 Wochen.
    Ich muss ja erst mal wieder produzieren , damit sich das rätseln auch lohnt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Herzen in total positiven Farben. Bin auf das Endergebnis dieser Deiner Stickereien schon sehr neugierig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. ... boh, in welchem Tempo stickst du denn - einzigartig schön? !!!!
    Liebe Grüße
    an einen sooooo schönen Blog und die tolle Bloggerin!
    Gabi

    AntwortenLöschen