Sonntag, 30. Mai 2010

Ein bischen was aus Papier

So mit der Bügelwäsche bin ich erst mal durch ( gott sei dank ) .
Heike hatte mit einen Gartenzwerg aus Glas gestaltet und nun habe ich auch für sie , den gegentausch fertig.
sie hat sich von mir Umschlagtüten für ihre Perlen gewünscht , damit sie sie schön verpackt weiterverschicken kann.

TATA , da sind sie und warten darauf , morgen mit der Post verschickt zu werden.

Das Bild ist wirklich , nicht das beste , aber bei diesem Wetter ist es nicht wirklich sinnvoll draußen Bilder zu machen.
Auf den Ovalen Tags steht " FÜR DICH " und man kann sie aufkleben , da ich auf der Rückseite Klebepads angebracht habe.
Auf den kleinen Kärtchen steht da gleiche und außenrum ist ein schönes Ornament.

So , jetzt sind gerde meine Männer aus der Schwimmhalle zurück und es gibt Mittag.
POMMES VOM IMBISS

Bis dann Maja

Kommentare:

  1. Na das sieht ja toll aus !
    Wir waren auch im Schwimmbad mit Fahrrädern.
    Mel mußte unbedingt noch auf den Flohmarkt.
    Es hat von Himmel gekübelt wie aus Eimer auf dem Rückweg!
    Aber Mel ist jetzt gerade im Balztaumel.
    Na schau einfach selbst rein
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. holla, du warst aber fleissig! sieht wirklich toll aus!
    wünsch euch noch nen schönen abend!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tütchen und Tags sind sehr schön geworden... da wird die Freude sicher doppelt groß sein - einmal bei Heike und später noch einmal bei den neuen Perlenbesitzerinnen.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    gut, dass ich nicht vorher in deinem blog gelesen hab- soo war die Überraschung viel besser.
    Danke nochmal :) Heike.

    AntwortenLöschen