Donnerstag, 29. April 2010

Ich habe dem Löwen einen Zahn gezogen



Ja gut , ich gebe zu , ganz so mutig bin ich dann doch nicht .
Aber Amala aus dem Kreativtausch hat sich Löwenzahn von mir gewünscht.
Also , wieder ran an die Nadel und los.
Ich finde , er ist sehr schön geworden.



dann habe ich noch aus dem Hüttenzauberbuch von acufactum einen Gamsbock gestickt.
Daraus werde ich mir vielleicht ein Kissen nähen .


Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Schwiegermutter nach Kiel.
Da mein Mann und ich am 05.05. 2010 unseren 10ten Hochzeitstag haben , werde ich mal schauen , ob ich was feines für ihn finde .
Mein Sohnemann freut sich auch , da wir noch einen abstecher zum " goldenen M " machen.

Liebe Grüße und bis bald
Maja

Kommentare:

  1. Ganz toll dein Löwenzahn, würdest du mir verraten von wem die Vorlage ist, und evtl. in welchem Buch? Der Gamsbock ist dir auch super gelungen. Viel Spaß heute in Kiel und daß du "fündig" wirst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Euer Glanztag rückt näher!
    Wieder schöne Sachen gezaubert!
    Toll
    Alles liebe aus >Hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Besonders Dein Löwenzahn ist toll geworden - mit den Gamsböcken hab ich's nicht so, aber auch er ist schön gestickt.
    Was entsteht aus dem Löwenzahn, ein Polster?
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorlage ist aus dem Buch " Blütenzauber "
    Kreuzstichmotive von Christiane Dahlbeck .
    Allerdingst ist es von 2003 , ich kann nicht sagen , ob es das noch gibt .
    Liebe Ina , ich hoffe daß ich dir trotzdem damit weiterhelfen konnte.
    Liebe Erna
    Der Löwenzahn wandert weiter zu Amala aus dem Kreativtausch.
    Sie wollte sich evtl. einen Wandbehang daraus nähen.

    In der Stadt bin ich auch fündig geworden , nur kann ich noch nicht sagen bzw.
    schreiben , was ich gekauft habe , da mein Mann auch gerne mal auf meinen Blog stöbert.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,
    vielen Dank für den Hinweis,hast mir sehr geholfen. Ich glaube eine Freundin von mir hat das Buch, denn sie hat fast alle Dahlbeck-Bücher.
    Bin gespannt was du für deinen Mann gefunden hast, du wirst es nach dem 5.5. sicher mal zeigen?!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen