Freitag, 2. April 2010

Ich verabschiede mich dann mal ......

Morgen geht es mit meiner Familie in den Jahresurlaub.
Im Oktober sagte mein Sohnemann zu meinen Mann und mir " ich möchte mal sooo gerne wieder Schnee haben um mal richtig schön Schlitten fahren zu können " . Also haben wir für eine Woche Norwegen gebucht - mit Schneegarantie - !!!!!!
Das wir nun so einen langen Winter bekommen haben , mit so viel Schnee , daß konnten wir ja leider nicht vorher wissen.
Wir freuen uns aber trotzdem.
Die Fahrt geht um 14 . 00 Uhr ab Kiel in Richtung Oslo .
Das ist der Vorteil , wenn man nur 20 min. von Kiel entfernt wohnt.
Ich glaube , daß nennt man eine " Streßfreie " Anreise.
Von da aus geht es dann weiter nach Vradal ( ca. 2,5 Std . Autofahrt von Oslo ) .

Zurück geht es dann am12 .4. 2010

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Osterfest , im Kreise der Familie.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub, trotz Schnee ;o) und erholt Euch super gut.... Jan würde gerne in Euren Kofferraum springen und mitfahren...Er erzählt immer noch oft vom Schiff...
    Euch schöne Ostern und ganz liebe Grüße

    Tanja, Christian und Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Viel Spaß wünschen wir Euch Dreien, erik würde auch gerne mitdabei sein, aber der muß heute in der Kirche sitzen. Danke für dein Angebot mit der Nähma, Du bist ein Schatz! aber wir schnakken nochmal drüber.Viel Spaß beim Eier suchen im Schnee. sicher ein Erlebnis der Anderen Art. Wir werden Euch vermissen!
    Bis Bald
    Doris , Ralf und Erik

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und viel Spaß im Schnee.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen