Mittwoch, 21. April 2010

ROSENZEIT

Ich hatte mit Cremetöpfchen 123 einen " privaten " tausch abgeschlossen.
Da mein Mann und ich am 5.5.2010 unseren 10.ten Hochzeitstag haben , wollte ich gerne für die Gäste ein schöne Erinnerung an dieses Fest haben.
Also hatte ich Pat gefragt , ob sie mir schöne Seifen mit Rosenduft machen könnte.
Ich habe mich sooo gefreut , als sie zugesagt hatte.
Vor zwei Tagen ist dann das Päckchen angekommen . Der Bote von Hermes war ganz schön am schnaufen , da das Päckchen wahnsinnig schwer war. Ist ja aber auch kein wunder , bei der Menge an Seifen.
Ich war wirklich sprachlos und das soll schon was bedeuten. Alle Seifen sind so wunderschön dekoriert und verpackt .

Aber schaut selbst.


Das Material habe ich ihr bezahlt und für das " machen " habe ich für Pat eine schöne Umhängetasche gewerkelt. ( es fehlen nur noch die Druckknöpfe zum schließen )
Etwas mit Blau sollte dabei sein.

Liebe Pat , ich hoffe sie gefällt dir ?????


Dann habe ich auch noch einige " kleine " überraschungen für die Tochter von Pat , die kann ich jetzt aber nicht zeigen , da es sonst ja keine überraschung mehr ist .

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe grüße Maja

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich aber auch gerne Gast. Sehr schöne Idee mit der Rosenseife und so schön gemacht. Die Tasche ist auch ganz toll, da wird sich Pat bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wow was für coole Seifen, schade das wir nicht eingeladen sind !
    lACH aBER SO EINEN tAG NACH eRIKS gEBURTSTAG IST AUCH NICHT SO LEICHT1
    Tschüss
    Die Hamburger

    AntwortenLöschen