Mittwoch, 28. April 2010

Auf die Frösche , fertig los

Gestern habe ich mal wieder ein wenig gebastelt.
Annamarial aus dem Kreativtausch hat sich einige Tags gewünscht.
Jetzt kann und darf sie sich welche aussuchen , die ihr gefallen.

Auch perlandi aus dem Kreativtausch war sehr angetan von meinen Froschkarten.
Also habe ich noch einige gebastelt , die ihr hoffentlich gefallen.


Von wauwetti aus dem Kreativtausch habe ich schöne Pflegeprodukte bekommen.
Als Gegentausch gab es vor längerer Zeit eine Hasendame .
Die Handcreme , Badebomben und auch das Badesalz kommen zum richtigen Zeitpunkt , da jetzt wieder die Gartenarbeit angefangen hat und der Körper nahezu danach schreit , verwöhnt zu werden .



Diese schönen Dekokugeln sind von Jilanda ( Jessica ) .
Dreimal dürft ihr raten , wo ich sie ertauscht habe - genau - auch aus dem Kreativtausch.
Jessica hat dafür eine Hasendame bekommen.



So , jetzt gehe ich noch mal raus in den Garten , den ein Beet wartet noch auf die Pflege .
Ich hoffe , daß ihr auch so ein tolles Wetter habt , wie wir hier oben im Norden.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. oh wie süß
    der frosch ist aber auch zuuuuuuuuuuuu goldig
    die tags und karten würd ich mir auch gern schnappen...so "Sweet"
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben auch gutes Wetter! aber leider habe ich so wenig davon weil ich zur Zeit wieder ein bißchen Geld dazu verdiene. Und heute Abend habe ich wieder einen Nähkurs zu geben!
    Viel Spaß im Strandkorb!
    Tschüss
    Doris Ralf und Erik

    AntwortenLöschen