Dienstag, 13. April 2010

Ich bin wieder zurück

So , ihr lieben , ich bin wieder zurück.
Der Urlaub war sehr beeindruckend und um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen von diesem wunderschönem Land , zeige ich euch einige Fotos.

Hier fängt alles an.
Das ist das Hafengelände in Kiel.
Für mich natürlich nicht wirklich was besonderes , da ich mit meiner Familie nur ca.25 km davon entfernt wohne.

Die Vorfreude auf Norwegen ist uns beiden wohl sehr gut anzusehen !!!!!!



Ein wenig kitschig aber dennoch sehr sehenswürdig " Der Sonnenaufgang über dem Fjord in Norwegen "


Im Landesinneren sind an den Felsen überall wunderschöne Schnee und Eisgebilde.



Sogar im April sind die Seen in Norwegen noch alle mit einer Schnee und Eisdecke überzogen.
Leider aber nicht mehr dick genug um sie zu betreten.



Das Lieblingsgefährt der Norwegen im Winter !!!!


Erik war auch sehr beeindruckt von den Schneepflügen - Jungs und große Maschinen -



Da wir bei uns in den Wintermonaten ja nicht genug Schnee hatten ( grins ) hat man sich besonders auf das Schlittenfahren gefreut.
Das beste war aber , daß man den Berg nicht rauflaufen mußte , sondern ein Laufband zur verfügung stand. ( Im Hintergrund zu sehen )


Die Woche ging so schnell vorbei , daß die ColorFantasy im Hafen von Oslo schon auf uns gewartet hat.



Im ganzen haben wir über sage und schreibe 700 Bilder und etliche kleine Filme mit unserer Digitalkamera gemacht.
Das würde hier in diesem Blog aber wohl doch den Rahmen sprengen.
Meine Familie und ich waren auf jedenfall nicht das letzte mal in diesem atemberaubendem Land.

Vi sees ( bis bald ) , würden die Norweger jetzt sagen .

Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    wir haben Euch vermißt!
    Ihr habt ja 2 Auto, da kommen wir doch das nächstemal mit!
    Wir lieben Norwegen auch ! Nur unsere Verwandschaft dort meiden wir gerne!
    Übvrigens dein Osterhasi ist fast nicht angekommen!
    Seid gedrückt, geknuddelt und alles was dazu gehört!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben Schatzis,
    schön das Ihr wieder da seit... ich habe mich sehr gefreut, das es mit dem Wilkommens-Winke-Winke gestern geklappt hat... Tja, das Büro mit Hafenlage ist schon klasse.
    Dicker Knutschi an Alle und bis Samstag
    Tanja und ihre Männer

    AntwortenLöschen