Samstag, 26. Februar 2011

Zwangspause

Ich sitze gerade an dem Rechner von meinen Schwiegereltern.
Jetzt kann sich sicher die eine oder andere schon vorstellen , warum die Überschrift
" Zwangspause " lautet.
Unser Rechner meint , irgendwie rumzicken zu müssen .
Er geht zwar an , will aber einfach nicht hochfahren ( blödes Ding ) !!!!!!!
Erst dachten wir , daß es Staub oder so ist , aber auch nachdem wir ihn gut durchgepustet haben , wollte er immer noch nicht starten.
Also hat mein Göga ihn Heute zum Doktor gebracht.
Mit viel Glück bekommen wir ihn am Mittwoch wieder.
ICH VERMISSE IHN JETZT SCHON !!!!!!
Vor allem aber , werde ich es vermissen , auf euren schönen Blogs vorbeizuschauen.
Drückt mir bitte die Daumen , daß der arme Kerl ( der Computer natürlich ) wohlbehalten und vor allem heil wieder zurück kommt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich drücke kräftig, weil ich auf deine Fotos auch nicht sooo lange verzichten möchte!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, DURCHHALTEN!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen