Freitag, 4. März 2011

Die Zwangspause ist ( zum Glück ) beendet

Die Grafikkarte am Rechner war defekt , aber jetzt funktioniert zum Glück wieder alles und ich kann euch zeigen , was ich alles in dieser Zeit geschafft habe.

Das Pilzkind hatte ich schon gestickt , aber jetzt habe ich es weiterverarbeite.


Dann habe ich aber auch noch ein bischen gestickt.
Aus den Motiven habe ich kleine Herzen genäht - ich finde es ist auch ein schönes Geschenk zum Muttertag ( statt Blumen ) .

Auch die Stickmaschine durfte ein bischen arbeiten.
Die Datei gibt es hier .

Auch dieses Apfelmädchen hatte ich schon gestickt und jetzt hängt es bei uns in der Küche.

Dann habe ich noch einige Sachen vorbereitet , die aber noch nicht ganz fertig sind ( da muss noch ein bischen gestopft und genäht werden ) .
Das werde ich am Wochenende machen.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. hallo Maja,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Tolle Sachen sind in der Zwischenzeit entstanden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll,dass Dein Rechner wieder funktioniert!Schöne Sachen sind in der Zwischenzeit entstanden.Das Apfelmädchen ist wunderschön!LG und ein schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst aber fleißig. Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht, und du bist schnell. Die kleinen Stiche erfordern doch viel Zeit und Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Maja, das sind wieder wunderschöne Sachen geworden! Allerliebst!

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist alles wieder wunderschoen geworden. Ich bewundere deine Stickarbeiten jedes Mal wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,

    mensch, da hast Du Dir ja wieder soooo viel Arbeit gemacht! Alles ist so wunderschön geworden - ich bin begeistert!
    Eines muss mal ganz doll betont werden - wie fleißig Du immer bist und wie schnell Du uns immer wieder mit so schönen Sticksachen verwöhnst - bewundernswert! Ich brauch immer ewig um eine neue Stickerei fertig zu bekommen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim "werkeln"

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Какая прелесть! Как все красиво! Браво! Обажаю сердечки!

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich da nur noch nicole anschließen...du bist echt ein stickwunder...schnell,kreativ und mit so einem händchen an geschick...wahnsinnnnnnnnnn!!!!

    AntwortenLöschen