Dienstag, 29. März 2011

Ab in den Kurzurlaub .....

Jetzt habe ich angefangen ein Motiv für mich zu sticken.
Wenn es fertig ist , werde ich mir daraus eine schöne Tasche nähen.

Das Motiv ist aus dem Buch " Wohnglück " von acufactum.

Ich werde aber erst am Donnerstag weiter daran sticken können , da ich gleich nach Kiel fahre.
Dort warten die Color Fantasie auf mich .
Es geht für 3 Tage nach Norwegen - einfach nur mal so.
Der Koffer steht schon bereit.




Ich fahre aber nicht alleine - meine Schwiegermutter begleitet mich , während mein Göga Kindersitting machen darf.

Also - bis dann ......

Liebe Grüße Maja

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung in den nächsten Tagen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe Maja,
    ich wünsche dir einen erholsamen Kurzurlaub.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Kurzurlaub!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    menno dann ganz
    ganzzzzzzzzzzzzzzzzz
    ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    viel spaß und tolle erlebnisse!
    komm gesund wieder
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja,
    Ich wünsche dir einen erholsamen Kurzurlaub
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.