Montag, 14. März 2011

Ein tierisches Wochenende

Das Wochenende war einfach herrlich .
Die Sonne schien und die Vögel sind draußen fleißig am singen.
Endlich mal wieder Temperaturen im zweistelligem Bereich - einfach wuuuunderbar.
So kann und darf es gerne bleiben.
Bei so einem " tierisch "tollem Wetter musste ich auch einfach mal einige Tiere sticken - ich fand es so passend.
Darf ich vorstellen :
Kuh Rosalie

Schweinchen Rosa

und Reh - gina



Die Motive sind alle aus dem Buch " Hüttenzauber " von acufactum

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja, wie bezaubernd. Vor einigen Jahren habe ich mal Geschirrtücher mit dem Kuhmotiv gesehen. Und weil die mir so gut gefallen haben, habe ich mir die gekauft. Kurze Zeit später bekam ich alle möglichen Dinge mit Kuhmotiven geschenkt. Das nahm wirklich über Hand, bis ich die Leute gefragt habe, warum sie mir soviele Kuhmotive schenken. "Na sammelst Du die nicht?" Erst jetzt ließ die Kuhflut in meiner Küche nach.

    Ich musste schmunzeln als ich nun Deine hübsche Kuh sah.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schoen geworden! Ich staune immer wieder ueber deine wunderbaren gestickten Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, klasse, gefallen mir total gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, sie sind einfach wunderschön, deine gestickten Kunstwerke...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Du hast ware Kunstwerke geschaffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich ja echt nur hoffen, dass die vielleicht ins Wanderpaket wandern!!! Und dann hoffe ich noch viiiiel mehr, dass die mich beim nächstenmal auch antreffen, dann könnt ich denen ein liebevolles Zuhause bieten ;-)
    Toll, Deine gestickten Herzen!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  7. huhu maja
    erst einmal 124352436234758907ß mal danke
    knutsch
    das tauschi-mauschi-päckchen ist angekommen
    und ich bin völligst überwältigt!!!!
    danke
    danke danke
    hatte dir schon 2 mal versucht eine email zu schicken aber kam immer wieder eine fehlermeldung.....
    meld dich mal wir müßen mal dringend telefonieren...kicher!!!!!1
    wenn meine kamera wieder voll geladen ist mach ich ein bild und setze es ein....!
    ich hoffe ich kann dein päckerle auch bald weg schicken!!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also die Kuh Rosalie hats mir angetan - einfach Klasse!
    LG Karin

    AntwortenLöschen