Sonntag, 20. März 2011

Crazy Chickens

Ich habe von meiner Mutter die Vorlage " Huhn " von Christiane Dahlbeck bekommen.
Natürlich musste ich es gleich sticken .

Boah , so viele Stepp und Knötchenstiche sind in diesem Bild - aber es hat sich gelohnt.
Ich finde dieses Bild ganz entzückend.
Mal schauen , was ich daraus machen werde ?

Dann habe ich aus dem Buch " SOMMER Schönheiten " von acufactum ein Blumenkind gestickt.


Auch 2 Pilze aus dem Buch " Hüttenzauber " habe ich noch gestickt.
Daraus habe ich dann diese Herzen genäht.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja

    Du hast wieder herrliche Sachen genadelt!:)))

    Aber bitte verrate mir jetzt doch mal, WIE MACHST DU DAS in diesem extremen Tempo????

    Ich staune jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue, ein bisschen mehr...

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja da warst Du ja wieder superfleißig. Die Hühner sind echt toll, bin gespannt was daraus entsteht
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe maja,
    WANN machst du das? und dazu noch sooo schön!
    toll!
    hab einen schönen sonntag, liebe grüße von elvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles wunderbar geworden, die Hühner finde ich total witzig, klasse. Ich finde du machst das alles immer so schnell, ich bewundere dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Eines schoener als das andere...

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja wie du das machst!
    Aber es ist trotzdem unglaublich !Seid geknuddelt alle drei
    Doris , Ralf und Erik

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, du Fleiß-Stickliese!!! :-)
    Wunderschön, deine neuen Werke!
    Ich bewundere deine Hingabe und Geduld....

    Liebe Sonntagsgrüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    deine Crazy Chickens sind echt cool ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Großer Respekt vor deiner ARbeit, mir gefallen die verrückten Hühner super gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive sind zauberhaft und so schön gestickt.
    Vor allem die Hühner sind genial!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen