Freitag, 11. März 2011

Es wird fruchtig

Ich hatte mal richtig Lust auf Erdbeeren.
Da die gekauften aber noch nicht so lecker sind , habe ich einfach mal einige genäht.


Dann hatte ich noch ein schönes Glas und ein tolles Erdbeerband.

Jetzt steht das Glas in der Küche auf meinem Regal und immer wenn ich es anschaue träume ich von Erdbeerkuchen , Erdbeeren mit Milch oder Schlagsahne , Erdbeermarmelade , Erdbeerbowle .....

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. huhu meine liebe
    wow wundervoll...ich habe auch einige da<von die bald wieder als deko draußen stehen dürfen....dein glas mit der ernte ist ja wohl klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön die geworden sind!
    ja, leider schmecken die "richtigen" noch nicht und wir müssen uns noch gedulden. aber mit deinen süßen hast du ein bisschen mehr vorfreude!
    hab ein schönes wochenende!
    mit lieben grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Leckere kleine Früchtchen. Lass sie dir schmecken.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süüüß.
    Diese Erdbeeren haben mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Sehen total gut aus.....zum Anbeißen!

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, fruchtig lecker, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Glas...die sehen super aus deine Erdbeeren..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh, wie genial sind die denn!!!!!
    Die sind ja zauberhaft!!!!!

    AntwortenLöschen