Freitag, 25. März 2011

Ich kann es einfach nicht lassen

Beim durchräumen sind mir doch glatt noch diese 2 gestickten Hühner in die Hände gefallen.
Das geht doch nicht - also nochmal an die Nähmaschine und ......

Bezüge für die großen Weck Gläser gezaubert.
Tja - wenn ich dann eh schon an der Nähmaschine sitze , kann ich doch auch gleich noch einige Pixi - Buch Hüllen nähen - oder !!!!!!!


Gut - 9 Stück sollten eigentlich reichen - oder .......

Wer glaubt , daß das schon alles war - der irrt sich .
Der Sohnemann kommt natürlich auch mit zum Markt ( er hat einen Meter - spendiert von Mama ) .
Die Chance muss doch genutz werden , um das Taschengeld ein bischen aufzufrischen .
Einige Sachen spende ich natürlich auch für seinen Stand - aber auch er muss etwas dafür tun.
Also wurden einige Schoki - Marzipanhasen gekauft und nett verpackt.
Er hat fleißig ausgeschnitten , gestanzt und geklebt .

Dann habe ich in den letzten beiden Wochen tüchtig Eier ausgeblasen .
Die werden dann noch mit Kleister und Transparentpapier verschönert.

Vielleicht schaffe ich es die fertigen Exemplare später noch zu zeigen , denn ein Kuchen muss / darf auch noch gebacken werden .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich schicke dir gleich 'mal wieder 'ne mail *zwinker*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Maja..., schläfst Du auch mal irgendwann ;-)??
    Ich krieg den Mund vor Staunen nicht mehr zu, was Du in den letzten Tagen alles gewerkelt hast. Und eins ist schöner als das andere♥!!
    Die Tütchen mit der Schokolade sind auch total niedlich!!

    Ich wünsche Dir und Deinem Sohnemann viel Erfolg auf dem Markt!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weckgläser sind klasse! Überhaupt alles ist klasse. Und die Crazy-Chickens sind der Oberknaller....;o)
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Also die Gläser sind der Hit, aber sag mir mal wie schaffst Du das???? Dann wünsche ich Dir und natürlich auch dem jungen Mann viel Erfolg auf dem Markt auf das die Kasse tüchtig klingelt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, einen Gruß von "um die Ecke"!! Wieder warm geworden???? Und hoffentlich keinen Schnupfen geholt??? Du machst richtig schöne Sachen, die gefallen mir!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. sag mal liebe maja
    wann,ja wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn? machst du das alles! jedes mal wieder so tolle sachen..ich bin begeistert
    wow
    lg anca

    AntwortenLöschen