Mittwoch, 16. März 2011

Frösche , Frösche , Frösche

Gestern hatte ich mir das Buch " Blumenwiese " von Christiane Dahlbeck geschnappt und fröhlich drauflos gestickt.
Dabei sind einige Frösche entstanden.
Am Wochenende habe ich über 40 Einkochgläser zum Nulltarif bekommen
( da kann ICH doch nicht Nein sagen ) .
Jetzt habe ich schon 2 Stück davon verarbeitet.


Es bringt richtig viel Spaß , die Gläser zu verarbeiten.
Bei diesen Gläsern kann ich mir gut einen schönen Strauß Frühlingsblumen vorstellen oder man kann es auch als Sparglas nutzen .
( immer rein mit den " Kröten " ) !!!
Aber auch im Kinderzimmer für Haarspangen oder als Buntstiftglas auf dem Schreibtisch , ach es gibt noch sooo viele andere Möglichkeiten .......

Aus den anderen Fröschen habe ich nochmals Herzen genäht.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. sind die süüüüüß!
    fröhliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sie als Sparglas zu benutzen :-)!! Aber auch als Blumenvase würden sie mir auch gefallen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Просто прелесть эти лягушата! Браво!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maja,

    die Froschstickies sind wunderschön.

    Gerade für mich, als Froschliebhaberin :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind deine Froschgläser und eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frösche, die Gläser sind echt super süß und das Froschmotiv mit dem Herz besonders schön!!!! Und das Reh aus dem letzen Post ist auch traumhaft!!!! *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die sind ja SUPERSÜSS!!!! Ich liebe Fröschlis, aber so hab ich sie noch nie gesehen! Kompliment :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Frösche sind super süüüsss.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,
    die sind ja toll geworden, deine Frösche!
    ich habe mir gestern auf der Creativa das neuste Buch von Chritiane Dahlbeck gegönnt ("Potpourri"), ihre Entwürfe sind einfach immer wieder superschön!
    Viele Grüße von Heike (die heute Abend auch die Sticknadeln auspackt)

    AntwortenLöschen
  10. wow
    toll die frösche!
    hihi da haste aber ein schnapp gemacht bei 40 gläsern...klasse!
    lg anca
    meld dich bitte mal!

    AntwortenLöschen