Montag, 7. März 2011

pilzglücklich

Ich liebe es im Moment , mit der pilzglücklich Datei zu arbeiten.
Enstanden ist ein Bezug für eine Vase und diese beiden Herzen.

Von den Herzen werde ich auch noch einige machen ( ich finde sie sooo süß ) .
Da ich aber leider kaum noch Karostoffe habe , werde ich erst einmal zum Fadenwerk fahren , um meinen Vorrat wieder ein bischen aufzufrischen.
Heute hat mein Göga einen Tag Urlaub und der Sohnemann einen beweglichen Ferientag , mal schauen , was wir bei diesem tollem Wetter noch machen werden .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Deine gestickten Pilze gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. was sind den bewegliche Ferientage? , bei uns sind jetzt erstmal 2 Ferienwochen angesagt.
    Ralf hat 2 Wochen Urlaub ab heute und ich habe nächste Woche 1 Woche Urlaub! Brauchst Du noch was vom Stoffmarkt ? Am 26 März werde ich wohl hingehen, kann dir gerne was mitbringen!
    Seid alles gedrückt und geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, sehr sehr sehr schön Deine Pilze.

    Freue mich schon darauf, dass der Alpenrausch bald von Dir zu mir rauscht.
    ....vielleicht mit einigen Pilzen im Gepäck?
    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch super aus. ich mag Fliegenpilze auch sehr gerne nur habe ich leider keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön. ich liebe auch Fliepiz aber ich hab leider keine stickmaschiene, *heul*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Maja, ich wollte mich ganz herzlich fuer die wunderschoenen Sachen bedanken. Die Herzen sind so toll und auch von den kleinen Eulen bin ich vollauf begeistert. Und woher wusstest du das ich Marzipan liebe? :-) Vielen, vielen tausen Dank, ich habe mich riesig ueber alles gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow
    einfach nur alles so "stimmig" ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen