Montag, 21. März 2011

Crazy Chickens Teil 2

Lange habe ich überlegt , was ich mit den " Crazy Chickens " mache.
Noch ein Kissen ?
Noch einen Bezug für ein Weckglas ?
Verarbeiten auf einer Tasche oder Utensilo ?

NEIN !!!!
Ich habe was ganz anderes daraus gemacht.
Aber schaut selbst .

Ich habe daraus einen Bezug für eine Spanplatte gemacht und diese dann damit bezogen.
Jetzt müssen nur noch kleine Haken dran befestigt werden ( das darf mein Göga machen ) und dann kann man es toll als Wandbild nutzen.

Liebe Grüße Maja

6 Kommentare:

  1. Grandiose Idee! Die Hühner gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Da haben die verrückten Hühner einen wunderbaren Platz ergattert.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee! und die stöffchen sind so passend! wunderschön!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Bestimmt für den Flur.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. wow
    das ist ja mal eine ganz tolle idee
    das sieht dann fertig mit haken und deko noch schöner aus ,wie jetzt schon
    klasse maja!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.