Dienstag, 22. März 2011

Taschen

Da ich am Wochenende an einem Markt teilnehme ( Tierpark Gettorf ) , habe ich mit schrecken feststellen müssen , daß ich gar keine Taschen mehr hatte.
Also habe ich schnell mal welche genäht.
Der Schnitt ist so schön ( von acufactum / Hüttenzauber ) .

Die mit dem Vögelchen Webband und dem Taschenbaumler ( von grittli ) wird aber nicht zum verkauf angeboten.
Die behalte ich für MICH !!!!!
Morgen werde ich bestimmt auch noch welche nähen.
So , jetzt geht es noch ein bischen in den Garten.
Die Sonne scheint und einige Blümchen möchten gerne in die Erde.
Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Toll deine Taschen, die wirst du sicher verkaufen. Viel Spaß im Garten und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    deine Taschen sind wundvoll geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die TAschen sind wudnerschön.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper! und schön, dass du eine für dich behälst!
    "schnell mal genäht" - ja wahnsinn, WANN, bitte machst du das alles?
    liebe grüße und viel spaß & erfolg für den markt!
    elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sind deine Taschen geworden! Ich wuensche dir viel Erfolg auf dem Markt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg am Wochenende.
    Ganz liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sehen toll aus.
    Ich hoffe der Markt war ein Erfolg fuer idch.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen