Freitag, 1. April 2011

Schleswig Holstein hat mich wieder ...

.... und ich habe euch einige Bilder mitgebracht .

Bei bestem Wetter sind wir in Oslo eingelaufen.


Auch in Norwegen ist der Winter noch nicht zu Ende.
Im Fjord treiben ordentlich dicke Eisschollen und auch auf dem Festland liegt noch Schnee .


Ist die Schneekugel nicht genial !!!!!

Zeit für einen schönen Milchkaffe hatten wir natürlich auch noch !!!!!


( das ist meine Schwiegermutter )

2 Stunden Landgang sind leider viel zu schnell um und wir mussten wieder zurück zum Schiff .


Ein Bild von der Einkaufsmeile auf dem Schiff .



Auch wenn wir nur 2 Stunden Landgang hatten , haben wir schöne Geschäfte gesehen und natürlich auch etwas gekauft.

Das sind meine Mitbringsel aus Norwegen.

- schöne Servietten ( gibt es bei uns ja auch nicht ) !!!!!
- Norwegische Schokolade
- süßer Stoff ( daraus werde ich mir eine Tischdecke nähen )
- Streichhölzer ( ich finde die Verpackung so süüüüüß )
- eine schöne Rosenseife
Dann habe ich noch eine Spardose in Muffinform gefunden und gleich an meine Freundin Doris ( babydoll ) gedacht .
Liebe Doris , ich hoffe , daß sie dir gefällt . Sie passt gut zu den Bechern , die ich dir letztes Jahr aus Norwegen mitgebracht habe .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maj , bevor ich deinen Post fertig gelesen habe , sage ich noch zu Ralf " Oh, den Muffinspartoff hätte ich gerne!"
    Dann habe ich weiter gelesen und mein Mann hat sich kaputtgelacht und meinte Maja kennt dich eben. Ich danke Dir du bist ein Schatz , aber das weißt du ja!
    Wir sehen spätestens auf der Konfirmation von unsern Erik !
    Seid alle Drei geknuddelt !
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ach was für tolle Bilder!
    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht*g*!!
    Kati

    AntwortenLöschen