Samstag, 23. April 2011

In der Kiste ist was los ...

So , es ist soweit - jetz kommt die Auflösung von Oster Candy.
Einige von euch waren wirklich gut . Alle die Vögel , Hühner und sonstiges Federvieh geschätzt haben , sind im Lostopf gelandet.
Na , erkennt ihr das Grün wieder ????


Ja , es sind auch noch andere Hühner mit in der Holzkiste - irgendwo müssen doch aber auch die bunten Eier herkommen - oder !!!!
Die Gewinnerin , darf sich eins von den Hühnern aussuchen .

Hier noch einmal aus der Nähe ....

( klick auf das Bild , dann wird es größer ) !!!!

Tja , jetzt kommt die Frage - wer ist die glückliche Gewinnerin ??????
Am liebsten würde ich euch allen gerne ein Huhn zuschicken , aber dann bleiben leider keine mehr für mich übrig. Für alle , die jetzt nicht gewonnen haben .... nicht traurig sein , es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung bei mir .

Da der Sohnemann zum Kindergeburtstag ist , durfte mein Mann mal
" Glücksfee " spielen .


Ohhhh , es wird spannend ....

Trommelwirbel ......

und gewonnen hat ......


Herzlichen Glückwunsch Ameis - du hast gewonnen.
Dann schau mal genau , welches Huhn zu dir reisen darf . Wenn du dich entschieden hast , darfst du mir das per Mail unter majatietgen@gmx.de mitteilen.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und genießt den Sonnenschein.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Grüne Hühner....hätte ich jetzt net gedacht.. ;oD. Total schön sind sie geworden.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow *vom Stuhl Fall* Da steht ja mein Name. Ich bin platt und davon darf ich mir echt eins aussuchen? Die sind alle so superschön... das wird echt schwierig.

    Grüße,
    Ameis / Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind suuuuper deine Hühner-Herzen.
    Ganz toll gefällt mir die Kombi mit den karierten Stoffen.

    Liebe Ostergrüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die sind ja der Hammer. Schade, die Verlosung habe ich zu spät entdeckt.
    Verräst Du denn, woher die Vorlagen stammen (schließlich ist nächsten Jahr wieder Ostern)?

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorlage von den Hühnern ist aus dem Buch
    " Huhn " von Christiane Dahlbeck .
    Hier ist ein Link dazu
    http://www.fingerhut-dahlbeck.de/

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühnerherzen sind der Hit. Die Idee muss ich mir merken! Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin soeben zufälligerweise auf deinen Blog gestossen - ich finde die Hühner-Herzen "dä Hit" wie man bei uns in der Schweiz sagt! Soooo schön! Ich schaue gerne wieder bei dir rein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja witzige Hühner geworden.Die Herzen sind alle supersüß. Ich wünsche Dir nohc einen schönen 2. Ostertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schade nicht gewonnen!
    Aber ich freue mich schon in 13 Tagen kommt ihr zu Besuch!
    Dann erstmal frohe Ostern , der Garten ist fast fertig !
    Und lasst euch überraschen so habt ihr Erik noch nie gesehen ! Kicher !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Hühnerherzen sind aber wirklich richtig toll

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Diese Hühnerherzen sind einfach toll, frech und doch hübsch, dabei sogar noch in Grün - hätte mir nie gedacht, dass das möglich ist.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen