Mittwoch, 20. April 2011

3 Damen und ein Schwein ?!?!

Ich hatte euch doch versprochen die Damen zu zeigen , wenn sie fertig sind .
TATATA .....
.... da sind sie
( mit Blitzlicht )


( ohne Blitzlicht )



Auch ein Schweinchen hat sich noch mit auf das Bild geschlichen .
Es hat eine Größe von ca. 45 cm x 25 cm
Dieses Bild werde ich " rahmen lassen " und dann soll es einen Ehrenplatz an der Wohnzimmerwand bekommen.
Das Motiv ist aus dem Buch Wohnglück von acufactum

Liebe und sonnige Grüße sendet Maja

8 Kommentare:

  1. Ein sehr sehr schönes Bild!
    Und mit meinem Lieblingstierchen noch 'mal um einiges schöner *hihi*!
    Das würde ich mir auch an die Wand hängen wollen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wirklich witzig!
    Ich merk schon, ich muß meine Sticknadeln wieder wetzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja, super hast du das mal wieder hinbekommen. Ich finde deine Stickerei allesamt einfach nur fantastisch, so exakt und fein, toll. Das wird ein schönes Bild.
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    wunderschön ist deine Stickerei geworden.
    Ich wünsche euch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, das kleine Schweinchen zwischen den Damen! Das Warten hat sich gelohnt- da hast du ein tolles Schmuckstück gewerkelt!!!

    Liebe Frühlingssonnen-Grüße von Grittli :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll- die würd ich mir auch ins Wohnzimmer einladen =)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. maja
    wow
    das ist ja prachtvoll
    die größe die farben und das megaschöne motiv,schwärm!!!!!!

    zeigst du uns dann noch alles wenn es an der wand hängt'???
    bitte!!! bitte!!!!

    lg
    anca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.