Freitag, 22. April 2011

Oster Candy - Was ist das ????

Ich habe was neues angefangen zu sticken.
In der Zeit , wo ich daran weitersticke , könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und einfach mal drauflos raten , was das wohl werden könnte.

Einen kleinen Tipp gebe ich euch aber .
Es sind keine Aliens !!!!

Falls jemand von euch es richtig erraten sollte , gebe ich eines davon her !!!!
Sollten aber mehrere den gleichen Tipp abgeben - entscheidet das Los.
Versucht euer Glück.
Morgen gegen Abend , gibt es die Auflösung.

Ich bin jetzt schon gespannt , was euch alles dazu einfällt.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Huhu Maja,

    ich tippe auf Hühner!!!

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht Hühner und dann so als Eierwärmer zusammengenäht?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Können nur Hühner sein!
    Hühner mit Zipfelmützen !
    Kicher!
    Frohes Fest !
    Tschüss und seid geknuddelt
    Doris und Co

    AntwortenLöschen
  4. Das werden die sprichwörtlichen "Pfingstvögel", die sind doch bunt, oder?
    (Ja ok, eigentlich sagt man "Pfingstochsen", aber die sehen eher aus wie Vögel/Hühner/Küken!)
    Schön weitersticken, ich bin schon auf die Lösung gespannt!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf Zwerge....grüne Schürze und grüne Mütze.... für so nach Ostern....für den Garten oder so.....
    Ich wünsche ein schönes Osterfest! Hoffentlich bleibt dir da genug Zeit zum Sticken, bin schon sehr gespannt auf die fertigen Bilder.
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt die bekannten Grünschnäbel, sprich lauter lustige Vögelein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf Maiglöckchenkinder. Für mich sind das eindeutig die Zipfelmützen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das könnten kleine Wichtelkinder sein. Das fällt mir jedenfalls auf den ersten Blick so ein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch auf Hühner /Vögel tippen. Der Platz drumrum ist etwas zu wenig um irgendwas anderes draus zu machen.

    bin schon mal gespannt.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  10. du liebe,
    ich wünsche dir auf diesem wege ein wunderschönes osterfest!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen