Donnerstag, 14. April 2011

Was macht " Frau " nicht alles für leckere Gewürze ...

Dieses Motiv als Herz genäht , hat sich Amala aus dem Kreativtausch von mir gewünscht.
Was " Frau " nicht alles macht , um an selbstgemachte Gewürze zu kommen . Da sticke ich im Frühling sogar ein Wintermotiv - obwohl - es hat mir Spaß gebracht - da ich diese Motive einfach entzückend finde.


Das Motiv ist aus dem Buch " Advent im Winterwald " von acufactum
In den nächsten 2 Wochen wird es hier etwas ruhiger zugehen , da der Sohnemann Osterferien hat und die werden wir natürlich in allen zügen genießen .
Aber wenn ich das Bild mit den Damen fertig habe , zeige ich es euch natürlich ( versprochen ) .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. ahhh selbstgemacht Gewürze! Das hört sich lecker an!
    Ich wünsche euch schöne Osterferien.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebe.... Wunderschön mal wieder....
    Jaaa, und bitte erst Ferien machen, wenn die Damen fertig sind! :-) Ich warte schon auf Bilder....
    Liebe Aprilgrüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss, vor allem so klein gestickt... ich sehe trotz Brille das ganz kleine nicht mehr so gut... leider.

    Wünsche euch schöne Ostertage und viel Spass.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ja das motiv ist bezaubernd und wie selbst gemachte gewürze????

    lg anca

    AntwortenLöschen