Donnerstag, 7. April 2011

Erdbeermuffin

Diese kleine Stickpackung von R. Arndt , U . Weißleder , " Erdbeermuffin " habe ich von meiner Mutter als Geschenk bekommen.
Natürlich musste ich es auch gleich sticken.

Schaut doch richtig lecker aus - oder !!!!
Aber das beste ist , daß es kalorienarm ist .
Ich werde es mir schön einrahmen und dann kommt es in die Küche auf mein Regal .
( voher werde ich es natürlich noch bügeln )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Hmmmmm, wie lecker!
    Sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker so ein Muffin mit echten Erdbeeren das wär doch was.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut der lecker! War schön mal wieder mit dir zu quatschen, jetzt ist meine Laune schon viel besser! Jetzt muß ich nur noch was nettes zum Essen finden!
    Habe ich einen hunger!
    Seid geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar und so richtig zum reinbeißen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebevolle Handarbeiten hat wirklich immer wieder sehr schöne Sachen. Ich habe mir auch zwei Anletungsheftchen von denen gekauft, da geht es nur um Erdbeeren. Das Muffinbild ist da, meine ich auch drin. Aber aktuell hab ichs noch mit den Hasen ;)

    Passt hervorragend zu dem Glas mit den Erdbeeren.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ein leckerer Muffin! Du machst immer so tolle Sachen!
    Apropos tolle Sachen: du echt bist süß, vielen Dank für die "Füllung"! (Hehe, die haben wir noch nicht!)
    Da wird einer große Augen machen!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen