Freitag, 8. April 2011

schwarze Punkte und ein roter Rock .....

Marienkäfer

Zwei Punkte und ein roter Rock,
so seh' ich ihn am Rosenstock,
Krabbelt eifrig auf und nieder,
Küsst die Blüte immer wieder.

Plötzlich scheint er sehr verwirrt,
reckt und streckt sich recht geziert,
öffnet leicht die Flügel beide,
sucht mit einem Mal das Weite.

(Maria Holschuh)



Das Motiv ist aus dem Buch " Wohnglück " von acufactum .
Es wird ein etwas größeres Bild , von daher wird es in den nächsten Tagen bestimmt noch weitere Bilder geben .
Heute schaffe ich es aber nicht , daran weiterzusticken , da meine Mutter ihren Geburtstag feiert.
Es gibt leckeren Kuchen und Abens essen wir italienisch mhhhhh .......
Meine Schwester kommt auch und dann hat Erik seine Cousine zum spielen da .
Hach , die Kinder spielen und die Erwachsen können klönen , das wird bestimmt richtig gemütlich .
Ich wünsche euch ein sonniges und GLÜCK - liches Wochenende .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    ich wünsche dir viel Spass für den heutigen Tag und bin gespannt wie es mit der Dame weiter geht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein glückliches sonniges Wochenende!
    Viel Spaß beim Gebutstagsfeiern, klönen und laßt Euch das italienische Essen schmecken ....

    Der Käfer ist zauberhaft geworden - ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen