Dienstag, 5. April 2011

Ich sehe nur noch Pilze

Gestern habe ich es endlich geschafft , mein Fliegenpilz fertig zu sticken .
Ich finde ihn so süß.



Auf dem Bild schaut er so klein aus - aber in echt ist er ca. 45 cm hoch und 25 cm breit.

Daraus werde ich MIR wohl eine Tasche nähen - mal schauen ......

Dann habe ich auch noch Post von anca bekommen - schaut mal , was alles in dem tollem Päckchen war .

Alles wurde von Hand ausgesägt und mit ganz viel LIEBE auch von Hand bemalt .
ich habe mich so gefreut !!!!!

Schau doch einfach mal bei anca ( Bianca ) vorbei , sie macht soooo schöne Sachen - und nicht nur aus Holz .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Also ist wirklich wieder ein schönes Stickmotiv, ich bin nun auch schon auf dem Pilztrip, mir fehlen aber noch die Ideen, was ich damit so anstellen kann. Ein Band ist schon gestickt, mal sehen....
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielleicht guckst Du mal auf meinen Tauschblog: ich trenne mich schweren Herzens von meinen Stickheften....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Glückpilze sind zauberthaft von dir gemacht.
    Die braucht man auch im Leben.
    Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja,
    deine Fliegenpilz ist ganz bezaubernd.
    Und Anca´s Werke für dich sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Fliegenpilz sieht super aus. Wahnsinnsarbeit, der ist ganz schön groß, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Super, der gestickte Fliegenpilz, was für eine Wahnsinnsarbeit bei der Größe....

    Anca's Holzfliepis sind auch sehr schööön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der gestickte Fliegenpilz ist toll geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ui angekommen!!!!
    schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    na dann viel spaß beim dekorieren!!!!!
    und dein gestickter "Fliepi" ist ein traum!
    lg anca

    AntwortenLöschen