Montag, 2. Mai 2011

Da bin ich wieder !!!!

Jetzt sind die Osterferien zu Ende und der Alltag hat uns wieder .
Wir haben das schöne Wetter genossen und viel zusammen unternommen.
Abends habe ich auch immer ein bischen gestickt - aber wirklich fleißig war ich nicht .
Das ist ein neues Projekt was ich angefangen habe und ich hoffe , daß ich es diese Woche schaffe fertig zu sticken.

Das Motiv ist aus dem Buch " Wohnglück " von acufactum .
Na , kann man schon ein bischen erkennen , was es werden soll ????

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deine tollen Werke. Auf welchen Stoff stickst du denn ? Vielleicht verräts dus mir. Und wo hast du ihn her, sieht einfach himmlisch aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt in Dänischenhagen ( ca. 25 km von Kiel entfernt ) ein kleines und süßes Hanarbeitsgeschäft .
    Das gehört der Lieben Anie
    http://www.qype.com/place/548938-Annies-Stuebchen-Daenischenhagen
    Dort bekomme ich die schönen Stoffe zum sticken und auch das Garn .
    Auch die Bücher von acufactum hat sie zum verkauf .
    ich glaube , daß dieser Stoff , auf dem ich gerde sticke ein 12 er oder 14 er Leinen
    ist ???
    Du kannst ja mal bei ihr anrufen - bestimmt verschickt sie auch ihre Sachen .
    Anie ist wirklich eine gaaanz liebe .
    Ich hoffe , daß ich dir mit dieser Info ein bischen weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    ich hoffe ihr hattet schöne Ferien.
    Dein neues Motiv sieht schon jetzt ganz wundervoll aus.
    Viel Spass beim Sticken wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf eine Kaffeetasse :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon wieder so süß aus.Ich glaube es wird eine Tasse und da oben ein Zäunchen drauf ist,kommt bestimmt noch etwas in die Tasse,was nicht herauspurzeln darf.Vielleicht ein Käferchen,was es sich gemütlich gemacht hat?Leider habe ich nur die beiden Sommerbücher von acufactum.GLG,Evy

    AntwortenLöschen