Samstag, 21. Mai 2011

Wendetasche

Heute war ich in Eckernförde u.a. in einem Stoffgeschäft.
Da ist mir dieses wunderschöne Buch aufgefallen , mit ganz tollen Taschenschnitten .

Zu Hause angekommen , musste ich natürlich auch gleich an mein Maschinchen .
Wow , in diesem Buch ist alles so toll beschrieben , daß sogar ICH die Anleitungen verstanden habe.
Schaut , meine erste Wendetasche aus diesem Buch .

... die andere Seite ....


Das war bestimmt nicht meine letzte Tasche.
Leider gibt es aber eine " Zwangspause " , da ich vergessen habe Volumenvlies zu kaufen.
Tja , was man nicht im Kopf hat ......

( Schnitt " Annaida " )
Tolle Taschen selbst genäht

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    das Buch ist wirklich toll! Ich habe es auch hier liegen und die erste Tasche (Johanna)ist auch schon fertig. Es ist wirklich super beschrieben und macht einfach nur Spass!
    Deine Wendetasche sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch und meine erste Tasche daraus war auch eine Annaida.Allerdings die große Ausführung.
    Meine konnte ich aber noch nicht zeigen,da ich sie für ein Wanderpaket vorbereitet habe.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,

    die Tasche ist wirklich schön geworden, mein Kompliment!!
    Das Buch habe ich mir von der Creativa mitgebracht und muss auch sagen, dass viele tolle Taschen drin sind;...blos genäht habe ich noch keine.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maja dieses Buch kenne ich ja noch garnicht!
    Mit den Augen zwicher, du mir mal zeigen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen