Freitag, 20. Mai 2011

Ohne Worte ....

... oder " total verzählt " !!!!

Ich habe ein neues Stickbild angefangen und wenn ihr genau schaut , sieht man , daß oben noch reichlich Platz ist - aber unten ........



Grrrr , ich könnte mich wohin beißen , aber zum Glück bin ich nicht so gelenkig .
Eigentlich wollte ich aus diesem Motiv , wenn es fertig ist , ein kleines Kissen nähen , aber nun ??
Da gibt es nur eins .......
.......... IMPROVISIEREN .............
( eines meiner Lieblingswörter )

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Ich bin sicher, das kriegst Du spielend in den Griff ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. du kriegst das hin!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ärgerlich!
    Aber dir wird bestimmt etwas einfallen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das klappt schon, nur keine bange. Man sagt doch Stickerinnen sind flexibel.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oder auftrennen :o)), aber das machst Du schon das es passt, nur ärgerlich ist das Ganze schon. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen