Mittwoch, 18. Mai 2011

Diese Eulen ....

... , haben gestern das Licht der Welt erblickt.
Es bringt immer wieder viel Spaß , diese Gesellen zu nähen.
Sie sind ideal , um Stoffrest aufzubrauchen - und davon habe ich mehr als genug .


Jetzt müssen sie nur noch mit Watte gefüllt werden .

Die Datei gibt es hier .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Wieder soooo schön, die blaue rechts ist besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. hammer so---sieht fast so aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss nicht, die werden immer niedlicher!!! Wieder richtig gut gelungen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe si deine eulen.....
    die ertauschten sind schon alle wech...heul.........
    aber deine neuen sind ja wieder zum knuddeln schön!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder verzückt!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oberknuffig !
    Kann man sich für einen Tausch bei Dir anmelden ? Ich habe mich nämlich gerade verliebt... :Q)
    J.Kraxlhuber@web.de
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. OH, sind die niedlich. Gefallen mir richtig gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten tag ich wollte fragen was du für eine Stickmaschine hast?Wollte mir auch gerne eine kaufen und weiss gar nicht recht wo anfangen zu informieren...Liebe grüsse fränzi

    AntwortenLöschen