Montag, 30. Mai 2011

Lust auf Lavendel

Ich hatte Anfang der Woche von Susi " Susibären - Kreatives Allerlei " eine " Stickleiche " zugeschickt bekommen.
Sie hatte mal vor längerer Zeit angefangen ein Lavendelherz aus dem Buch " Lust auf Lavendel " von acufactum zu sticken , aber sie ist in dieser Zeit nicht wirklich weit gekommen.
Darum hatte sie mich angeschrieben und ganz lieb gefragt , ob ich das angefangene Werk vollenden würde.
Das habe ich natürlich sehr gerne gemacht.
Liebe Susi , ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden ???

In dem Herz sind auch alle Stickmöglichkeiten vorhanden , die ich so
kenne - vom einfachem Kreuzstich , bis hin zum halben Kreuzstich , Petit Point Knötchenstich und Plattstich.
Als Gegentausch , darf ich das tolle Buch behalten( freu , freu , freu ) , denn das habe ich noch nicht gehabt .

Dann war ich am Samstag noch im Fadenwerk ( Kiel ) , dort gab es auf alle Stoffe 20 %
Das ist meine Ausbeute ..............


Jetzt werden sie noch ein bischen gestreichelt , bevor ich sie anschneiden werde.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja

    Ob ich zufrieden bin?
    Ich bin mehr als das!... ich bin richtig glücklich, dass ich das schöne Herz bald aufhängen kann!!!
    Ich danke Dir ganz herzlich und drücke Dich mal virtuell!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,

    ich finde es ist ein prachtstueck!!!!Ganz mein Geschmack!


    einen schoenen und sonnigen Start in die begonnene Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz wunderschönes Lavendelherz. Ich mag das Buch auch gerne, oft blättere ich darin und dann fallen mir immer ganz viele lavendlige Ideen ein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mensch wenn ich das gewußt hätte wäre ich auch nach Kiel gefahren !
    Bis Samstag wäre schön wenn wir uns sehen würden !
    tschüss und seid gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Stoffe! Bin gespannt, was draus entsteht :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen