Montag, 9. Mai 2011

Motivation abzugeben ?????

Hat jemand von euch evtl. ein Tütchen Motivation abzugeben ????
Mir schwirren so viele Ideen im Kopf herum , aber irgendwie krieg ich nicht so wirklich die Kurve.
Ist es bei euch auch so ?????
Liegt es evtl. am Wetter ????
Keine Ahnung !!!!
Schaut mal , daß habe ich Heute geschafft.....


.... ein bischen in meiner Stoffrestekiste gewühlt und einige Reste
zusammen genäht - genial - oder !!!!!
Daraus werde ich natürlich auch noch etwas nähen .
Mal schauen , wie es Morgen ist - mit der Motivation !!!!!

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    mir geht es im Augenblick eigentlich auch so.
    Ist ja schonmal schön, zu wissen, dass man nicht alleine damit zu kämpfen hat :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja, jetzt hab ich gedacht Du hast zu viel Motivation und kannst mir was abgeben, mir gehts nämlich genauso. Vieleicht ist es die Mailuft, keine Ahnung.liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das im Moment auch so, ich denke bei so einem Wetter zieht es mich einfach nicht so an die Maschine. Aber ich glaube das kommt wieder. Deine Tasche ist übrigens super schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja gut zu hören das man damit nicht allein ist. Ich habe zwar so viel im Hinterkopf was ich gerne noch machen möchte, aber die (Lust)!

    Lieben Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen