Montag, 16. Mai 2011

Ich hab da mal was vorbereitet

Bei diesem Wetter habe ich mich mal an meine Stickmaschine gesetzt.
Dabei sind diese Pilzanhänger entstanden.

Jetzt werde ich den Ofen anmachen , mir einen Kaffee kochen , die Füllwatte schnappen und diesen Taschenbaumlern ein bischen " Volumen " verpassen .
In der Stereoanlage läuft vom Sohnemann schon eine CD von den 3 Fragezeichen " Kids " .
Oh , dat wat kommodig ( plattdeutsch für gemütlich ) .

Liebe Grüße Maja
P.S.
Die Datei gibt es hier .

Kommentare:

  1. Liebe Stickliese,

    da komme ich doch schnell vorbei, gemütlich hätte ich es auch gerne. Füllwatte kann ichnoch ein bisschen mitbringen und dann der leckere Kaffee... Ach schade, ich habe nun Elternsprechtag, also leider keine Chance.
    Schön sind die Anhänger wieder geworden.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Konnte jetzt endlich den "Eulenanhänger" an die Frau bringen und die Begeisterung war groß!!! Die sind auch zu niedlich!! Wobei: die Pilze gefallen mir auch!!!
    Spass bei der Arbeit wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  3. super süß sind die..
    jaja die drei ??? die höre ich grade auch wieder :-) mein sohn ist leider noch zu klein um die zuhören da muss muttern die schon alleine hören
    naja habe aber auch gut und gerne über hundert folgen
    evtl ist das hier ja etwas für deinen sohn wenn er es noch nicht kennt
    http://www.gratis-hoerspiele.de/downloads/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hoff ich doch sehr, dass von diesen Taschenbaumlern einer im Wanderpaket den Weg zu mir findet ;-)
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  5. och die sind ja total schön..... hast du toll gemacht. Ja und Ofen braucht man!;o))
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen