Freitag, 13. Mai 2011

Es war einmal .... Teil 2

Na toll , jetzt ist doch glatt mein letzter Post verschwunden - echt super.
Was war da heute nur los bei Blogger ?????
Aber ich glaube , daß ich nicht die einzige bin , die sich jetzt doch ein bischen ärgert.
Was ich so gesehen habe , sind auch auf anderen Blogs , die ersten
Post `s auch verschwunden . Das tröstet mich dann doch ein bischen .
Für alle , die aber noch nicht den Lampenbezug mit der süßen Prinzessin gesehen haben , zeige ich natürlich gerne noch einmal das Ergebnis .


So sah die Prinzessin aus , bevor ich sie verarbeitet habe .

( klickt auf die Bilder , dann werden sie größer )
So , wollen wir mal schauen , ob alles klappt - oder ob Blogger wieder Hunger hat auf
" frische Post`s " ** grrrr ** !!!!

Liebe Grüße Maja

6 Kommentare:

  1. Oh Maja,

    der bezug würde ja gigantisch gut zu dem Schloss passen...ich bin so ein riesen Foschkönigfan...;o))) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ärgere dich nicht!
    Auch heute finde ich dein Idee das Motiv zum Lampenbezug zu verarbeiten wundervoll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke mir deinen Froschkönig auch gerne noch ein drittes mal an ;))
    Ich, als großer Märchenfan, liebe gerade den Froschkönig so sehr.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gestern war wohl einiges los, bzw. nichts los.
    Du hast einen wundervollen Lampenbezug gestickt und genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal...magst Du mal überlegen, ob Du den tauschen magst? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie zauberhaft
    wundervoll
    traumhaft
    du bist so eine künstlerin...ich schaue soooooooooo gern bei dir vorbei!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.