Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Dame in der Tasse ....

... ist nun endlich fertig.
Die Steppstiche halten doch immer ganz schön auf , aber sie geben dem Bild einfach den
letzten " kick " .


Das Motiv ist aus dem Buch " Wohnglück " von acufactum.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da ich selber das Buch nicht habe, bin ich immer ganz neugierig, was für tolle Motiv drin sind.
    Dieses Motiv ist so süß!
    Weißt du schon was du daraus machen wirst?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es ist richtig spannend zu verfolgen, wie sich Deine Stickbilder entwickeln!!! Dies ist wieder richtig toll geworden!!
    LG aus der Nachbarschaft!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz dahin ♥♥♥♥♥♥♥♥...!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte ist die schön geworden, ich bin total hin und weg. Ich denke das ist mit das schönste was ich bisher von dir gesehen habe. Obwohl wenn ich so überlege ich finde eigentlich alles klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieses Motiv ist ja so gestickt noch viel schöner wie im Buch. Traumhaft.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht so entzückend aus!Ich bin echt sprachlos in welch kurzer Zeit Du diese fantastischen Stickereien anfertigst und dazu noch auf so feinen Stoff.Schwärm!!!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Dame ist ja wirklich ganz entzückend, das könnte glatt ich sein da in der Tasse, nicht das ich so entzückend bin, nein, aber eine Kaffeetasse als Bett und was zu lesen, das ist meine Lebensart! Nur hab ich leider noch kein Tassenbett*schaaaaade
    Ich glaube ich muß mal wieder shoppen gehn und mir das Buch besorgen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen