Donnerstag, 19. Mai 2011

Tea time

Ich habe von meiner Mutter vor längerer Zeit einen großen Stapel Stickhefte bekommen , die sie nicht mehr brauchte .
Daraus habe ich jetzt mal was gestickt.


Diese Stickbilder sind aber nicht für mich , sondern für Amala ( meine Gewürzlieferantin ) .
Sie näht sich gerade ein Quilt zum Thema " Tee " und es wurden Braun - Rosa und Türkistöne gewünscht.

Jetzt möchten bestimmt auch einige von euch wissen , aus welcher Zeitschrift ich die Motive gestickt habe.
Es ist aus folgender Zeitschrift : " Labores del Hogar Punto de Cruz .
Ich habe keine Ahnung aus welchen Land diese Heft kommt.

Vielleicht gibt es jemanden von euch , der es mir sagen kann ?

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ich glaube das Heft ist aus Spanien, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch auf Spanien getippt :o)

    Dein Blog ist sehr schön, bin hier zufällig gelandet, werde aber wohl öfter mal vorbei schauen.

    LG
    Petra aus dem Farbenhaus

    AntwortenLöschen