Dienstag, 8. Februar 2011

Frühlingsboten suchen ein gemütliches Heim

Dieses etnzückende Hasenpärchen hat gestern das Licht der Welt erblickt.
Heute habe ich es geschafft daraus Herzen zu nähen.
Dieses Hasenpärchen ist aber nicht für mich sondern wartet auf ein neues Heim , in das es einziehen darf.

Aber wo wird das sein ??????
Ich hatte euch ja versprochen , daß ich ein Stickbild anfertigen werde , wo ihr raten dürft , um welche Anzahl von Kreuzen es sich wohl handelt.
TATATATA- da ist es nun !!!!!
Jeder von euch hat einen versuch und wer am dichtesten drann ist , bekommt dieses Pärchen zugeschickt .
Ich gebe aber gerne eine kleine Hilfestellung .
Es sind mehr als 680 Kreuze - aber weniger als 820 !!!!!
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim raten .
( klickt das Bildchen an , dann wird es ein bischen größer )
Wer möchte , darf sich das Bild auch mitnehmen und verlinken !!!

P.S.
Ich verschicke auch in`s Ausland
Die Frühlingsverlosung endet am 10.2. 2011 um 18.00 Uhr

Liebe Grüße Maja

16 Kommentare:

  1. hallo Maja,
    was für eine lustige Idee.
    Da bin ich doch dabei und tippe das es 773 Kreuze sind.
    Vielleicht dürfen deine beiden heimatlosen Hasen ja bald bei mir einziehen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hm... 743 denke ich ;-)

    Toll hast du das gemacht!!!

    Da muß der Frühling ja kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herzchen sehen klasse aus...vielleicht hab ich ja Glück und sie dürfen ihren Frühling hier bei mir genießen...also ich tippe mal auf 797 Kreuze...
    Übrigends eine supertolle Idee das erraten der Kreuze..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, meine Schätzung wäre 742 Stiche, ein bisschen gezählt und ein wenig geschätzt...

    Das Päärchen ist echt süß...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ich tippe auf 803 Kreuzchen!!! Sooo süß sind die Häslein!

    Allerliebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann tipp ich ganz spontan und ohne nachzuzählen auf 777 Kreuzchen!;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    ja, ich würde mal auf 750 Kreuzchen tippen.

    Liebe Grüße
    Margit


    egal, wieviel es sind, die Herzen sind einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja!
    Die beiden Hasenherzchen sind so entzückend, da versuche ich auch mein Glück und tippe auf 768 Kreuzchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maja,

    ja da tipp ich doch gern mal mit.
    Wie wärs mit 752 Kreuzchen

    Übrigens sind die Herzen wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Na dann rate ich mal 795 Kreuze. Sie sind uebrigens richtig niedlich geworden, deine Haeschen..

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe mal aud 776 Kreuzchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich tippe mal auf 769 Kreuchen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    ich tippe auf 785 Kreuze.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Mein Tipp lautet 739 Kreuzchen

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu

    mein Tip 699 Kreuzchen

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich reihe mich mal noch ganz schnell in die Rateliste ein:meine Scätzung- 745 kleine Kreuzchen.Verlinkt habe ich Dich auch.Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt!LG,Evy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.