Montag, 21. Februar 2011

Prinzesssin mit Kroko - Tasche !!!!

Es gibt von acufactum ein neues Buch " Wohn Glück " .
Am Samstag habe ich es mir natürlich gekauft und dann musste es auch gleich losgehen mit dem sticken.
Diese Prinzessin mit dem Krokodil als Handtasche hat es mir wirklich angetan.

Heute habe ich sie auch gleich weiterverarbeitet.

Na , kann man schon erkennen , was es sein soll ?




Genau - ein Schloß

Irgendwie hat das Stickbild einige Wellen , da muss ich mir nochmal irgendwas einfallen lassen , um sie loszuwerden.
Vielleicht mal ordentlich mit Sprühstärke einsprühen , oder habt ihr vielleicht einen Ratschlag ?

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Schloß, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich würde die Rückseite des Stickbildes mit Vlieseline hinterbügeln. Das macht ganz glatt und hält auch an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider keinen rat.
    dein stickbild ist wunderschön geworden, das schloß sieht super aus!
    liebe grüße und hab einen schönen tag!
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder süß geworden :)

    Ich würde es auch mit Vlieseline hinterbügeln wie Annerose schon geschrieben hat. Dadurch bekommt es Halt und wird nicht wellig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Maja,
    das ist ja ein süßes Motiv!
    Und deine Idee es zum Schloss zu verarbeiten finde ich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Grrrrr , daß ist ja das Problem - ich habe schon Vlieseline ( H640 ) als Untergrund und trotzdem schlägt es Wellen.
    Ich habe jetzt schon ordentlich mit Sprühstärke gearbeitet und es schaut schon etwas besser aus.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste lachen als ich die Krokodilhandtasche sah! Das hast du super schön verarbeitet
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja, sie sind so wunderschön deine Stickereien.Acufactum scheint ja unerschöpflich zu sein mit seine Ideen für immer wieder neue Motive.Brauchst du eigentlich lange für so ein Stickbild...?Du zeigst ja immer wieder Neue, es scheint dir also leicht von der Hand zu gehen???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen