Donnerstag, 10. Februar 2011

Brauchen Hasen eigentlich einen Reisepass ???

Einige werden sich jetzt bestimmt Fragen , was die Hasen mit einem Reisepass gemeinsam haben.
Es geht um die Gewinnerin bei der Frühlingsverlosung.



Die Hasen werden eine sehr weite Reise auf sich nehmen müssen , sie wandern ( oder fliegen )
nach Alabama , denn Anke hat sehr gut geschätzt.
Es waren genau 791 Kreuze und der Tip von Anke mit 795 Kreuzen war am dichtesten drann.
Liebe Anke
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bist du bitte so lieb uns schickst mir deine Anschrift an
majatietgen@gmx.de

Alle anderen , bitte nicht traurig sein , es wird bestimmt bald wieder eine Velosung bei mir stattfinden.

Liebe Grüße Maja

2 Kommentare:

  1. Was, wirklich, ich war am naehesten dran?? Ich freue mich wirlich riesig, denn deine Werke gefallen mir immer unwahrscheinlich gut. Vielen vielen herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...die Verlosung ist an mir vorüber gegangen irgendwie...schade schade.....gg

    lg
    veronika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.