Freitag, 11. Februar 2011

Wollte ich euch noch einmal schnell zeigen - leckere Feenküchlein


So , die Feenküchlein sind fertig.


Erik hatte gesagt , stell doch von den Muffins mal ein Bild auf deinem Blog ein - gesagt - getan.
So sehen die Feenküchlein aus , wenn der Sohnemann mit seiner Mama in der Küche am werkeln war .

Gut , sie sehen nicht so aus wie in dem Buch , aber sie sind mit gaaaanz viel liebe gemacht worden und das wichtigste ist , daß wir beide viel Spaß dabei hatten.

Falls jemand die Feenküchlein nachbacken möchte - hier ist das Rezept .

( klickt einfach auf das Bild , dann wird es größer )

So , jetzt geht es aber wirklich in`s Wochenende.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. oh das sieht man das ihr viel spaß hattet und mit liebe am werk wart...yummy yummy da läuft mir das wasser im munde zusammen!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. oh das buch habe ich auch...da sind ja soooooo leckere rezepte drin..mhhhhhhh....

    deine feenküchle sind toll geworden
    grüße meike

    AntwortenLöschen