Dienstag, 15. Februar 2011

Ein ganzer Schwung Taschenbaumler / Schlüsselanhänger

Gestern durfte meine Stickmaschine mal wieder rattern.
Entstanden sind diese Baumler .


Die Pilze und die Pferdchen sind meine Lieblingsmotive.
Leider konnte ich keine Pferdchen mehr machen , da mein dk. Braun so gut wie leer ist ( so ein Mi.... ) .

Auch diese Motive gehören mit zu der Stickdatei , die es hier gibt.
Den Fußball finde ich auch gut , es ist mal ein schönes Motiv für Jungs - aber auch der Cowboy ist süß.
Die Herzen finde ich persönlich , ein bischen zu langweilig .

Welches Motiv findet ihr denn am schönsten ???

Liebe Grüße Maja

12 Kommentare:

  1. *kreisch* sind die schööööööööööön! am süßesten finde ich die prinzessin in der mitte, 2. von rechts :)
    bist du fleißig!! *schäm*
    hab einen schönen tag und sei ganz lieb gegrüßt
    elvi

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Maja,

    ich finde eindeutig den Pilz klasse, und dann die Prinzessin.

    Du warst ja auch wieder super fleißig ~ so viel schöne Baumler.


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Manno, mann!
    Bei dir rattert ja nur noch der Wahnsinn an der Maschine. Ich finde die Pilze und die Herzen klasse.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. also Maja, ich bin echt begeistert von deinen tollen Werken.
    Meine Favoriten sind die Herzen und die Pferde.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Pilze am allerschoensten, aber auch die anderen sind sehr schoen geworden. Wenn ich in Dtld waere, wuerde ich bei dir gerne mal einkaufen gehen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen am besten die kleinen Cowboys und wie man hier sehen kann an den anderen Kommentaren, ist als eigentlich doch jedes Motiv schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind doch alle süß! Und am besten gefällt mir persönlich das Pferd!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle superschön!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Die sind alle Schööööön! Am besten gefallen mir aber die Fliegenpilze.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh maja
    die schlüsselanhänger sind der hit...der pilz wäre ja mein freund!!!!
    würde sioch auch gut an meiner tasche machen!
    du hast echt immer tolle sachen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh Frau sind die genial schön, einer schöner als der Andere. Bin hin und weg.
    Auch deine Geduld und das Geschick für deine superschönenen Stickerein find ich genial. Handsticken ist so garnicht meins und eine Stickmaschine haben wir bisher noch nicht ;)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.