Donnerstag, 10. Februar 2011

Lichtsäckchen - Parade

Gestern habe ich mich ans nähen von den Lichtsäckchen gemacht.
Dabei sind diese 11 Stück fertig geworden.
An der Schleife hängt je eine wunderschöne Perle von grittli .



Leider ist die Bildqualität nicht die beste- mit Blitz sind sie überbelichtet und ohne einfach zu dunkel ( grrrr ) .
Aber in " echt " schauen sie wirklich sehr schön aus.
Dann kann ich nur hoffen , daß die Frühlingsmarktbesucher sie auch leiden mögen.

Heute um 18.00 Uhr endet meine Frühlingsverlosung , vielleicht möchte noch jemand von euch daran teilnehmen ?.
Eine von euch hat wirklich schon sehr gut geschätz , aber wer , daß wird natürlich noch nicht verraten .

Also , bis später !!!!!

Liebe Grüße Maja

P.S. Die Stickdateien gibt es bei der " frechen Fee "

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    da warst Du aber fleißig! Die Lichtsäckchen sind alle total schön geworden!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. super süße und tolle Idee - mal merken muss

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe maja,
    deine lichtsäckchen sind wunder- wunderschön und ich bin sicher, dass sie weggehen "wie warme semmeln".
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Idee :) gefallen mir super gut !!

    liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Maja,

    du warst wieder soooo fleißig!!!
    Die Beutelchen sind wunderschön - und ich finde Du hast wirklich sehr sehr schöne Stickmuster für die Maschine ausgesucht.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lichtsaeckchen finde ich wunderschoen. Das mit den Engeln und dem Fliegenpilz gefaellt mir am allerbesten.

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft so bezaubernd die lichtbeutel ich beneide dich um deine sticki,seufzzzzzzzzzzzz
    die sind so schönnnnnnnnnnnnn!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen