Mittwoch, 16. Februar 2011

gestickte Glückspilze

Heute habe ich mal wieder etwas von Hand gestickt.
Diese kleinen Pilze aus dem Buch " Glückspilze " von acufactum sind schnell gestickt.
Da hatte ich sogar noch Zeit , mich an die Nähmaschine zu setzen um daraus kleine Herzen zu nähen.


Ich habe schon ein weiteres Projekt angefangen , dazu gibt es aber morgen mehr.

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Die schauen seeeehr lieb aus! So nette Details: Die Spitze und das getupfte Mascherl! Herzig im wahrsten Sinne des Wortes!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schöööön!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön. Ach ich b´hab noch soviel andres zu machen das ich noch gar nicht aus dem schönen Buch was angefangen hab *seuz*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich allerliebst, Deine Herzen! Nicht nur zu Valentin sind sie schön, sondern sie erfreuen das ganze Jahr über.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. wie schöööön....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott
    sind die süssssssssssssssssssssssssssss
    wow
    da paßt alles stoff
    ,borte,schleife und der mega schöne pilz....schwärm!!!!!!
    du bist echt ne künstlerin!
    lg anca

    AntwortenLöschen