Donnerstag, 3. Februar 2011

Eine Dame im Rosengarten

Abends , wenn der Sohnemann im Bett liegt und mein Mann dann schaut , was der Ferseher so hergibt , sitze ich auf dem Sofa und sticke.
In den letzten Abenden habe ich für meine Komode auf dem Flur einen Tischläufer gestickt.


Einmal aus der Nähe .....

Der Läufer hat eine Länge von ca. 120 cm und passt somit perfekt auf die Komode.
Das Motiv ist aus dem Buch Rosenküsse von acufactum .

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    dieses entzückende Motiv will ich auch unbedingt sticken. Ich hab mich beim ersten Anblick darin verliebt.
    Du hast es wunderbar hingekriegt. Das Leinen ist ein Traum. Das gib bestimmt einen tollen Läufer ab!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    wieder mal ein supertolles Motiv,ich bin begeistert, ich liebe die Entwürfe von den Menzes sehr.
    Aber dieses Buch hab ich leider nicht *heul*
    Viele Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön!!! Das Motiv erinnert mich an bestimmte Postkarten, die ich sehr mag! Tolle Arbeit!!!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist sie ja die tolle Rosengärtnerin.
    Wunderschön anzusehen!
    Ich liebe sie so sehr.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    oh der Läufer ist wunderbar, er schmückt die Kommode bestimmt ganz prächtig.

    Wunderbare Stickarbeit.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe maja,
    mir fehlen die worte! sooooo schön!!
    *schmelz*
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja, das ist wieder wunderschön.
    Ich muß mir das Buch mal anschauen denn es hat einen stolzen Preis. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein Traum, Maja. Du bist eine Künstlerin, anders kann ich es nicht sagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. sehr schon diese Frau !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv. Ich mag diese Frauen aus dem Buch Rosenküsse alle. Die haben was.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein bezaubender Läufer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen